Fotoatelier Walther

Aus einem kleinen Abstecher in die Fotografie ist ein solides „zweites Standbein“ geworden.
In meinem kleinen Fotoatelier biete ich klassische Porträtfotografie neben Bildern aus der Luft an.
Was auf den ersten Blick so verschieden daher kommt wie Licht und Schatten, hat beim zweiten Hinsehen viele Gemeinsamkeiten und Synergien.

Beim Fotografieren aus der Luft kann ich von den Erfahrungen in der Fotografie profitieren. Umgekehrt hilft mir der Blick des altgedienten Dachdeckermeisters, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren.

Beim bildlichen Festhalten von wichtigen Fakten als Sachverständiger kommt mir mein Verständnis von Brennweite und Tiefenschärfe aus der Fotografie zugute.

Nicht zuletzt ist ein gutes Gefühl für Ästhetik und Proportion beim Dachdecken ebenso wichtig, wie bei der Porträtfotografie.

Lange Rede, kurzer Sinn, zufriedene Kunden geben mir recht. Probieren Sie es einfach aus.