Kaufland

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die zentrale Größe in unserer täglichen Arbeit. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt täglich dazu bei, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.Wir sind der Überzeugung, dass wir nur mit zufriedenen Mitarbeitern auch die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen können. Und wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

Unternehmensgrundsätze
Die Basis und Leitlinie unserer täglichen Arbeit in den Filialen und in der Zentrale sind die Unternehmensgrundsätze.

Teamkultur
Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima, das auf Fairness und Respekt im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern beruht.

Compliance
Schon seit jeher legen wir großen Wert darauf, dass wir uns bei sämtlichen geschäftlichen Aktivitäten an geltendes Recht halten.

Faire Geschäftspraktiken
Wir beteiligen uns freiwillig an einer europäischen Initiative für faire Geschäftspraktiken in der Lebensmittelversorgungskette.