Limited Art | Wedding Photography

Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben. Halte Situationen fest, die ein Brautpaar und Gäste beim Event nicht sehen.

Fotografisch bin ich mit der Streetfotografie aufgewachsen und habe mich nach und nach auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer halben Stunde Trauung und kurz Parkfotos kann ich das nicht.

Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt.

Qualität statt Quantität.

Seit Mai 2012 begleite ich Brautpaare – International – für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände.

Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit.