Oscar am Freitag

Das Lokalmagazin Oscar am Freitag erscheint seit elf Jahren in Gotha und seit neun Jahren in Jena und dem Saale-Holzland-Kreis mit einer verteilten Gesamtauflage von 213.000 Exemplaren pro Monat. Es gehört zur  MSB Verlags-, Vertriebs- und Werbe GmbH & CO. KG, welche in Thüringen seit mehr als zehn Jahren aktiv ist.

Das ist aber noch lange nicht alles. Weitere  Magazine und Zeitschriften – angefangen vom Lokalreporter über das Seniorenmagazin 5und50plus – werden verlegt, regionale Internetzeitungen  (www.gothaer-internetzeitung.de,  www.jenaer-internetzeitung.de  und  www.thueringen-reporter.de) mit täglich neuen Texten wurden erfolgreich etabliert.

Neben dem Verlagswesen sind wir spezialisiert auf Marketing, Werbung, PR- und Öffentlichkeitsarbeit (www.msb-komm.de). Somit steht hinter Oscar am Freitag eine Full Service Werbeagentur.

Ausgebildete Journalisten fertigen professionelle Texte, und das nicht nur für die redaktionellen Beiträge. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung aussagekräftiger Anzeigen – und PR – Texte. Alle Texte durchlaufen bei uns ein professionelles Lektorat, für welches sich eigens Conny Schranz in unserem Team genügend Zeit nimmt.

Lokale und regionale redaktionelle Beiträge werden von engagierten Reportern recherchiert und geschrieben. Dabei legen wir großen Wert auf eigene Texte. Pressemitteilungen werden nicht einfach als fertige Texte übernommen, sondern bei Interesse weiterbearbeitet, hinterfragt, optimiert, redigiert und möglichst mit eigenem Foto präsentiert.

So entsteht ein lesenswertes, mit vielen interessanten Informationen gefülltes, kostenloses und unabhängiges Lokalmagazin, welches sich bei unseren Lesern und Anzeigenkunden großer Beliebtheit erfreut.

Fragen? Dann schreiben Sie uns eine Mail (verlag@oscar-am-freitag.de) oder rufen uns an (Gotha: 03621 21190-0 oder Jena: 03641 2672108). Wir freuen uns.