Restaurant Diavolo

Im Herzen der Stadt, in einer ruhigen Seitenstraße, entdeckten wir vor Jahren ein altes Haus. Dort hatte zuletzt der stadtbekannte Fleischermeister Bertold Möller sein Geschäft.

Nach der Wende stand es über ein Jahrzehnt leer. Die Zeit schlug ihm Narben. Es war zwar verfallen – aber wir ihm nach kurzer Zeit auch. Der Geist des Gemäuers hatte uns beseelt.

Unser ganzes Herzblut steckten wir in dieses Haus. Für die behutsame und aufwändige Sanierung verwendeten wir ausschließlich natürliche Baustoffe und erhielten so seinen Charme. Jetzt ist es „unser“ Diavolo – die erste Adresse in Gotha für teuflisch gute Küche.

Der ideale Ort für unsere Leidenschaften: Unseren Gästen bieten wir v. a. original sizilianische Spezialitäten – gemacht aus dem Besten, was wir täglich an Produkten aus der Region frisch kaufen oder von unseren Touren aus Italien mitbringen. Das können Sie sogar mit nach Hause nehmen – unsere Spezialitäten für sich oder zum Verschenken kaufen. Gerne auch von uns kreativ arrangiert – als ein besonderes, individuelles Präsent.

Rustikal, natürlich, einfach, gesund. So wie die Küche im „Diavolo“ ist, sind auch die Räumlichkeiten. So wie unsere Speisen frei von Zusatzstoffen und rein biologisch sind, wurde auch beim Bau auf Naturmaterialen gesetzt. Lassen sie sich verzaubern von einem ganz besonderen Raumklima und einer Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Bis zu 40 Gäste begrüßen wir im Restaurant, die Terrasse hat noch einmal 30 Plätze.

Reservieren Sie bitte Ihren Tisch unter 03621 737514.