Temple of Cult – Jugendstil

Seit 1992 setzt der Temple of Cult in der Region Erfurt/Gotha/Eisenach modische Akzente mit Trendfashion. “Jugendstil” ist dabei mehr als nur ein Slogan, denn der Temple, wie er von vielen liebevoll genannt wird, bringt mit viel Fingerspitzengefühl die angesagtesten Modetrends aus aller Welt nach Gotha. Von klassisch bis schrill, sportlich bis elegant reicht die Palette im Temple.

Nach einigen Ortswechseln hat der Laden nun seinen endgültigen Standort am Hauptmarkt 32 in der historischen Altstadt gefunden. Im liebevoll und individuell sanierten Jugendstil-Ambiente, wird auf zwei Etagen Mode für Jung und Alt präsentiert. Eine kleine Kaffee-Ecke lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Aber nicht nur als modischer Trendsetter und Fashion-Shop hat sich der Temple in der Region einen Namen gemacht, sondern auch als Konzert & Partyveranstalter. Einmal im Jahr verbinden die Gothaer Templer Mode & Musik und rufen zu Temple-Fashion-Partys, bei denen neben lokalen Bands und DJs auch schon mal Top Acts aus Berlin, Leipzig oder sogar Argentinien auftreten. Höhepunkt dieser Events, ist die immer wieder aufs neue außergewöhnlich choreografierte Modenschau. Und getreu jeder Modenschau sind Stillstand und Lethargie im Temple Fremdworte, alles ist und bleibt in Bewegung.

Temple of Cult – Jugendstil

Hauptmarkt 32, 99867 Gotha

Temple rein, glückl[ich] sein!

Route berechnen